Was haltet ihr von The Feels von Twice?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

PERFEKT! 47%
Gut 27%
Okay 20%
Nicht so gut 7%
Ganz schrecklich 0%

8 Antworten

PERFEKT!

Ich mag den Song wirklich sehr gerne!
Perfekt ist der in meinen Augen nicht aber er ist wundervoll und ich liebe ihn zu singen.
Ich kann das Lied zu jederzeit hören und es gibt mir persönlich einfach immer ein wenig Motivation. ich mag das Lied echt gerne und auch der Tanz und das MV ist nicht schlecht💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Okay

Der Song ist ganz in Ordnung. Ich bin kein Fan von Girlgroups mit einem "cuten" Konzept...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Okay

Ich stane nur 2gg's und Twice ist keine davon. Gerade wegen solchen MV's, wo Frauen so übertrieben süß dargestellt werden. An sich ist der Song aber ganz gut.

PERFEKT!

Nicer Song.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Die letzte Antwortmöglichkeit hätte ich vllt nicht als Option genommen... denn die hater befriedigen sich damit... aber ist n catchy Song... die member alle süß... schöne Lyrics... und so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V