Was haltet ihr von dieser Aussage?

2 Antworten

Stimme zu. Solange es keinen Grund gibt, um nicht nett zu sein, schadet es doch niemandem und tut alles Parteien gut.

Ich würde die Aussage unterstreichen. Wäre schlimm, wenn es einen Grund geben müsste, um nett zu sein.

ZeroOfWorld
Beitragsersteller

Ja hast schon recht! Leider

ZeroOfWorld
Beitragsersteller
@ZauselMimi

Leider gibt's manchmal Menschen, die nicht immer nett sind, selbst wenn es keinen Grund dafür gibt.

ZauselMimi  15.11.2023, 21:34
@ZeroOfWorld

Miesepeter und saure Gurken gibt es in unserem Lande zuhauf, das stimmt leider. Da vergeht einem dann bisweilen das eigene Nettsein sehr schnell.