Was haltet ihr von der Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Grauenvoll 44%
Echt nicht meins 19%
Sexy 17%
Andere Antwort 10%
Ist akzeptabel 5%
Nett 4%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nett

Also ich finde durch die Frisur wirkt er etwas netter, freier und offener oder die Nettigkeit, Freiheit und Offenheit wird dadurch verstärkt.. da bin ich mir nicht ganz sicher.

Neben dem Charakter passt glasklar auch zur Musik!

LG Eddie

Andere Antwort

Jung und Gesellschaftskritisch. Außerdem ein Verteidiger gegen Zombie Armeen und Verbreiter besonders schnellen Lärmes. Aber ich würde nicht davon ausgehen dass er sein Geld als Bankkaufmann verdient.

Echt nicht meins

Hat was von einem geplatzten Vogelnest. Aber ich habe mir abgewöhnt an Frisuren irgendwas festzumachen. Immer noch besser, als wenn die Haare vor fett triefend vom Kopf hängen.

Sexy

Das ist Farin Urlaub in den guten alten 1980ern.

Dem steht alles.

Nill
Beitragsersteller

Schön flauschig

Echt nicht meins

Hallo Nils

Diese Frisur ist für mein Geschmack zu "Messy und Wuschelig":)

Aber jeder hat einen anderen Geschmack, nicht wahr?:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nill
Beitragsersteller

naja ich heiß aber Nill

Nill
Beitragsersteller
@Felixsenior

was für ne Diagnose, mein Name is doch nicht schlimm