Was haltet ihr von dieser Art von Ausgrenzung?

trixnix  29.05.2024, 20:18

Wie hat Ella denn darauf reagiert, bzw. was denkt sie darüber?

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 20:19

Die ist aufgestanden, hat mich mit rausgenommen und ist mit mir heimgefahren. Sie denkt ziemlich gleich darüber und vor allem dass man früher hätte den Mund auf machen sollen.

3 Antworten

Ellas Freund soll die vier anderen fragen wo das Problem ist und warum ihr jetzt stört.

Der Typ ist wirklich das letzte, herablassend und beleidigend. Denken die alle so? Der Freund von deiner Freundin findet der das ok, wie da mit euch gesprochen wurde?

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 21:33

Ich müsste mit ihnen reden, um rauszufinden, ob alle so denken. Aber mir ist nie etwas aufgefallen.

Wahrscheinlich nicht, aber er war gestern gar nicht dabei und hat das vor Ort nicht mitbekommen.

Anika2222  30.05.2024, 01:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann hat dieser Spinner sich nur getraut etwas zu sagen, weil der Freund von Ella nicht anwesend war. Es geht ja auch gegen sie.

Setzt euch in Zukunft woanders hin und wartet ab wie sich der Rest der Gruppe verhält.

Das ist ein Idiot, dem ich meine Zeit nicht widmen würde. Ist er der Bürgermeister der Gruppe und vertritt die Gruppenmeinung oder nur seine?

Eigentlich hat der doch gar nichts zu melden, schon gar nicht wenn er nur alle paar Wochen auftaucht.

Ignorieren ... 🤷‍♂️

Ich würde mal die anderen Mitglieder drauf ansprechen wenn dieser Typ nicht mehr da ist. Anscheinend ist der Typ ein Redner und wenn die anderen nix gesagt haben war das entweder falsch oder der Typ hat die alleinige Meinung. Vielleicht hilft euch da ja auch der Freund von Ella? Du meintest ja dass alle mit ihm befreundet sind.

auf jeden Fall war das nicht in Ordnung und ich würde das auch nicht auf mir sitzen lassen und mit gut überlegten Argumenten nochmal auf die Leute zugehen. Einmal auf den Typen und zwar ohne die Gruppe, und einmal auf die Gruppe und zwar ohne den Typen.

lass dich davon nicht unterkriegen, sowas ist absolut nicht freundlich oder sonst was.

der Typ hat sich wahrscheinlich “verscheucht” gefühlt weil er gemerkt hat dass die anderen schon einen guten Bezug zu euch haben und ihr richtig zur Gruppe gehört und er ist ja nicht oft da und hat das vielleicht nicht… da fühlt er sich eventuell gestört darin