Was haltet ihr von dieser Aktion der Telekom?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Aktion! Man geht viel zu leichtfertig damit um und mehr Aufklärung kann nie schaden.

Hallo PeterLammsfelde,

das Thema ist wichtig und liegt uns sehr am Herzen. Daher vielen lieben Dank für dein Feedback!

Die künstliche Intelligenz birgt neben vielen Chancen auch einige Risiken. Mit dieser Aktion möchten wir das Bewusstsein für den verantwortungsvollen Umgang mit Fotos und Daten schärfen.

Passt gut auf euch und eure Lieben auf.

Viele Grüße

Jutta T.

PeterLammsfelde
Beitragsersteller

Danke dafür, ich hoffe ihr beherzigt auch die Kommentare von dem Youtube Video und schaltet dieses Filmchen öfters vor anderen Youtubevideos.

gut gemacht und läßt wohl viele nachdenken, was sie da tun. Ich werde immer blöde angemacht, weil ich möglichst keine Bilder von mir im Netz haben will. Hier sieht man warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung