Frage an die Mädchen?

9 Antworten

Und wenn Schluss ist, wird alles auf'm Schulhof rumgereicht, oder was?

Nachdenken!

Nenn mich altmodisch aber einfach nein.

AlterZausl  14.03.2023, 21:06

Ist auch gut so.

Wer so was versendet, muss sich nicht wundern, wenn er/sie sich auf einmal sonstwo sieht. Ist einfach unkontrollierbar.

Ja hab ich schon auch anderen jungs.

aber immer ohne Gesicht

Klar, aber mir ist auch bewusst, dass er sie rumzeigen wird (bzw. ins Internet stellen wird). Spätestens, wenn wir uns im Streit trennen sollten.

Deswegen: Mache nur Bilder von dir, bei denen dui auch ertragen kannst, dass sie im Internet landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung