Aus welchem Land verschickt Novashopss?

3 Antworten

Weiß irgendwer von wo Novashopss verschickt, also ob man die Schuhe auch zurück schicken könnte?

Zurückschicken kannst Du immer etwas. Frage ist, ob Du dafür dann auch Geld zurück bekommst.

Und mal im Ernst: Du glaubst wirklich, dass ein Shop, der einen auf seriös macht, aber kein Impressum hat, der dermaßen Rechtschreibfehler im (holzigen) Text lässt, und zudem nur über eine GMAIL-Adresse erreichbar ist, seriös sein könnte?

Dann glaubst Du auch noch an Einhörner und den Shrek.

Hallohi55  16.10.2023, 15:35

Ich habe da bestellt und es kam an

Bruder Kauf dort die Qualität ist top hab da auch gekauft und es kam an. hol einfach 1 Nummer größer bei schuhen