Was haltet ihr von diesem Spruch?

6 Antworten

Diejenigen, die nichts wissen, und glauben, dass sie die aller klügsten sind, schaden der Gesellschaft.

Wichtig ist es immer, dass Menschen offen bleiben, und Meinungen, Ratschläge annehmen, denn nur im Team mit anderen lassen sich schwerwiegende Entscheidungen beraten und besprechen.

Finde ich dumm.Heute kann man Autos und Flugzeuge bauen, weil man viel weiß, was man damals noch nicht wusste.

zur vervollständigung : Zitat : " Ich weiss , dass ich nichts weiss ; darum weiss ich mehr , als die , die nicht wissen , dass sie nichts wissen . "

Sokrates...

Tja stimmt halt einfach. Was will man da noch sagen? Außer man hat nicht die nötige Weitsicht um das zu verstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

er hat Recht, wir wissen im allgemeinen nur sehr wenig