Wart ihr mit 20 vom Denken, Art und Persönlichkeit her sehr anders im Vergleich zu 16Jahren?

6 Antworten

Ja.

Mit 20 konnte ich endlich wieder halbwegs vernünftig denken. Die Pupertät klang nach und nach ab. Das habe ich sehr gemerkt.

Jetzt mit 26 hat sich mein denken wieder verändert. Es ist komplizierter geworden. Mit 20 dachte ich ,,So denken wohl Erwachsene", naja war eben nicht so.

Ja klar, dazwischen liegen gefühlt Welten.

Ja, 16 ist eine geile Zeit aber jetzt mit 23 denke ich mir das ich halt teilweise jung und dumm war, aber war halt eine era haha

Definitiv. Ich habe mich für mein 16 jähriges ich geschämt mit 20. Sowas unangenehmes wie diese Chats und Bilder habe ich noch nie gelesen/gesehen. Ganz crazy Weltansichten.

Bin noch nicht 20, aber ich merke wirklich wie ich mich alle 1-2-3 monate verändere, und zwar sehr.

haudegen241  22.07.2024, 13:58

Woran erkennst du die Veränderungen? Aussenstehende sehen oder merken es eher, oder etwa nicht!? Gruss M78