Was haltet ihr von diesem Songtext (von mir werde hoffentlich bald international bekannt)?

4 Antworten

Was ich davon halte? Nichts. Es gibt deutlich bessere Texte, bzw. Songs über Drogen. Das klingt für mich eher wie ein Möchtegern-Rapper.

Klaqzz8574
Beitragsersteller

macht man nicht

hedgehog1712  09.08.2024, 00:03
@Klaqzz8574

Wenn du schon hier nach der Meinung von anderen fragst, musst du auch damit rechnen, dass das manchen eben nicht gefällt.

hedgehog1712  09.08.2024, 00:05
@Klaqzz8574

Nein, mit diesem Text unterscheidest du dich nicht von anderen Rappern. (Ich nehme an, die Musikrichtung ist Rap?)

Super gemacht 👏. Damit hebst du dich gar nicht von anderen Songwritern ab. Wenn das dein Ziel ist, hast du das sprachlich, sowie inhaltlich super gemeistert.

Helmut3445  09.08.2024, 00:07

Da kann ich den Nutzer Melli040 nur zustimmen. Ich habe selten so etwas Schlechtes gelesen.

Klaqzz8574
Beitragsersteller

Danke hab nur 15 minuten dafür gebraucht

lyrisches meisterwerk