Was haltet Ihr von diesem Push workout?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Naja 🫤 100%
Perfekt 0%
Müll 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn dein Ziel, auf welchem level bist du? Die Frage ist eher immer ob es zum restlichen Training passt. Muscle ups "beißen" sich zum Beispiel mit einem rückentraining, da ja die klimmzugbewegung dabei ist... ist aber auch das einzige wobei ich "bedenken" äußern könnte.

Die ersten 2 übungen musste ich erst googeln ehrlich gesagt 😄 aber es ist definitiv vorallem die erste Übung, die extreme Kraft und Koordination erfordert, daher ist es gut die an den Anfang des Trainings zu stellen. Auch wirst du von den großen zu den kleinen muskelgruppen am Schluss gehen - passt perfekt.

Insgesamt passt alles gut für ein brust/schulter/trizeps Training. Vom Volumen her kann ich nix sagen da ich nicht weiß wie dein Trainingslevel ist oder wie gesagt wie dein restlicher plan aussieht.

Malek678
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort 😀

Die beiden Vorgängerkommentare sind unzureichend, weil du keine Gewichte angibst. Daher können auch die Wiederholungen nicht beurteilt werden.

Malek678
Beitragsersteller

Danke für den Kommentar. Ich habe es nicht als notwendig empfunden die Gewichte zu notieren. Das werde ich bei meinem nächsten (Fitness) Beitrag ändern

Naja 🫤

Zi viel Bankdrücken, bau Schrägbank ein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Malek678
Beitragsersteller

🙏