Wo ist das Problem.?

Es ist Karneval und sie rufen den Namen einer lustigen Witzfigur.

Bedeutend unlustiger ist es wenn ein Anhänger dieser Figur dieses ruft und Menschen mit dem Messer attackiert und ermordet oder Unbeteiligte in die Luft sprengt. Das tun die "Allah" - rufenden Karnevalisten nicht.

Versteh nicht, was daran jetzt so außergewöhnlich schlimm sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich viel mit Politik auseinander.

Alla hopp hörst du in RLP jeden Tag. Dazu brauchts keinen Karneval. Ist eine Aufforderung sich zu beeilen.