Wäre es für Deutschland doch besser gewesen, gegen die Schweiz zu verlieren um heute gegen Italien zu gewinnen?

3 Antworten

Es wäre aufjedenfall leichtes gewesen aber wenn Deutschland Euro Meister werden will müssen sie ja irgendwann gegen so schwere Gegner spielen und sie haben ja eh gewonnen also passt ja

Nein, Italien ist ein Gegner, der einem die Haare rausreißt. Das ist Stress pur als Zuschauer.

Denkschulen
Beitragsersteller

Schweiz hat heute 2:0 Italien besiegt.

Pinguinpingi9  29.06.2024, 21:54
@Denkschulen

Ich weiss. Ich habe das Spiel gesehen. Italien hat aber auch schlecht gespielt, eigentlich machen die ohne Ende Blitzattaken.

Das kann man vorher nie wissen. Italien ist als einer der Mitfavoriten ins Turnier gestartet und wäre auch nicht zu unterschätzen gewesen.