Kann Italien überhaupt die Gruppenphase überstehen?

3 Antworten

Wenn man rein nach dem FIFA-Ranking geht:

Italien ist da auf Platz 9, wovon 7 teilnehmen, während Albanien auf Platz 66 steht, womit es Vorletzter unter den EM-Teilnehmern ist.

Für das Spiel stehen die Chancen gut für Italien. Allerdings haben sie Spanien (8) und Kroatien (10) in ihrer Gruppe. Wird also schwer bei den Gruppenspielen gut abzuschneiden. Aber es kommen sogar 4 von 6 GruppenDritten weiter. Danach müssen sie sich durchsetzen, wie alle anderen.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke für deine sächliche Antwort.

Ich denke schon aber vielleicht erleben wir ja heute schon die erste Sensation 😋😋

Natürlich wird sie überstehen und gewinnt gegen Albanien