Was haltet Ihr von den USA?

11 Antworten

Warum fragst Du nicht gleich "Eure Meinung zum Universum?"
Völlig pauschal und sinnlos, diese Frage. Und schließlich ist es ja God's Own Country, oder? Fakt ist: Jugendliche denken oft, die USA seien das Land, welches sie aus schlechten Hollywoodschinken kennen, wo die Helden den monströsen Verbrechern hinterher jagen, die die Welt beherrschen wollen. Ja, träumt mal weiter.

Pissfresse  04.04.2022, 23:15

Broo schreib hin was dir zu den USA einfällt wenn dir nichts einfällt dann halt nicht

Pissfresse  04.04.2022, 23:18

Broo schreib hin was dir zu den USA einfällt wenn dir nichts einfällt dann halt nicht

Die USA haben eine sehr interessante Geschichte. Einige Amerikaner sind auch tolle Menschen, die zum Beispiel sehr viel lockerer und freundlicher miteinander umgehen, als das in Teilen Deutschlands der Fall ist.

Von der Politik halte ich leider wenig.

Ich halte nichts von der USA,damals schon ein scheiß Land heute auch meiner Meinung nach.Aber Trump war für die USA nicht schlecht da er, eine starke Führungsperson war und das bräuchte Deutschland auch.

Ausser Sanktionen bekommen sie nichts auf die Reihe, sie haben die Spitzenwerte bei den Ruestungskosten und den Staatsschulden, reden vom Export der Demokratie und schiessen zu vorderst. Diese markanten Beispiele bringen den USA den ersten Platz aller Laender auf der Erde ein, das ist doch etwas.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

Woher ich das weiß:Recherche

Kein Land steckt soviel Bürger ins Gefängnis. Das Menschen wegen Nichtigkeiten erschossen werden ist in den USA zumindest sehr ausgeprägt. Die Allgemeinbildung ist für ein zivilisierte Land eher schlecht.