Was haltet ihr von der Ukraine?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut weil… 57%
Schlecht weil… 24%
Gemichter meinung weil… 19%
Justaguy00001  22.05.2024, 09:59

Schreib mir bitte

Flora54
Fragesteller

Was ist

4 Antworten

Gut weil…

Ist halt ein Staat wie jeder andere für mich.

Jedoch klar deutlich positiver aktuell in meinen Augen durch die Verteidigung ihres Landes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren, bald auch wieder dort
Gut weil…

Du sagst es schon in Deiner Fragestellung: Die Ukraine steht für Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und ein friedliches, gemeinsames Europa. Das sind auch meine Werte, die die Ukraine grade gegen den russischen Aggressor verteidigt.

Gut weil…

... dieser Staat das Recht sich gegen einen aggressiven und imperialistischen Staat zu verteidigen. Jedoch hat die Ukraine ein massives Problem mit der Korruption.

Anscheinend wollen einige Ukraine noch profit aus der Invasion herausschlagen. Für die Ukraine natürlich absolute Verräter. Das müssen die in den Griff bekommen.

Gemichter meinung weil…

Die Ukraine ist noch immer ein von Korruption durchsetzter Staat. Aber sie sie arbeitet (im Gegensatz zu Russland) daran, dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Flora54
Fragesteller

ja kuroption ist groß dort

Karen84  05.05.2024, 14:18

Ja, gut erkannt!! Es gibt einige die meinen dort gibts keine Korruption. Dass sogar Belarus ein kleines bisschen weniger Korrupt ist, stößt bei vielen auf Ungläubigkeit, aber so sieht nun mal die bittere Wahrheit aus. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit.