Was haltet ihr von der Sängerin Billie Eilish?

6 Antworten

Jeder "Star" lernt schnell, dass Fans keine Freunde sind.

Du bist nur Fan eines Stars, weil er ein Star ist. Der Mensch hinter der Maske ist banal, langweilig, gewöhnlich. Und er hatte vor dem Starwerden nur eine Handvoll Freunde. So wie du auch. Und andere, die bestimmt NICHT seine Freunde sein wollten.

Was du am Star so magst, ist die Rolle, die er spielt.

Das begreift der Star mit durchschnittlicher Intelligenz auch recht schnell.

Sie wirkt in Interviews eher wie zum Teil Rihanna, recht erfrischend aber denke das ihre Persönlichkeit nicht so ganz echt ist, aber es sind nun mal Medien und ich rechne da schon nochmal ihr Alter an und sie ist nun mal Jung, wirklich kaum einer in dem Alter schafft es diesen Druck Stand zu halten und auf den Boden zu bleiben, da kann ich eher für die älteren sprechen die erst Spät berühmt wurden Morgan Freemon zB... da spricht die Lebenserfahrung das sollte nun mal beachtet werden. Das wird sich aber wenn die Familie stark hinter ihr steht, wie Selena Gomez das beste Beispiel ist, Für mich wirkt sie schon zum Teil maskiert, das wird nach hinten losgehen wenn die Eltern nicht fest hinter ihr stehen.

Ich hoffe bei ihr ja immer noch,das ihr jemand ihren Stil Femininer gestaltet, das Peppige und den Streetlook, die bunten Farben find ich klasse, aber sie ist so unglaublich hübsch das geht einfach unter♡

Was ich von ihr halte, kann ich schlecht sagen, da ich Sie nicht persönlich kenne. Ich denke, 100% "real" wird Sie vor der Kamera nie wirklich sein, aber die meisten Leute sind vor der Kamera anders. Viele verstellen sich auch unbewusst, aber dafür kann man nichts. Ein YouTuber z.B. hat mal beschrieben, dass er das gar nicht mehr merkt, wenn er sich für die Videos verstellt. Er sagt, man nimmt dann automatisch und unbewusst einfach diesen Modus an, weil man weiß, man muss Leute unterhalten und Fans wundern sich dann auch, dass er privat mega anders ist.

Ich denke schon, dass Billie Eilish, in ihren Lieder größtenteils echte Gefühle ausdrückt. Wenn man sich mit ihr ein wenig befasst, weiß man, dass Sie laut eigenen Angaben, unter Depressionen usw. leidet und außerdem, tickt sie, sagen wir mal, auch anders, als die breite Masse. Ich denke, ihre Art allgemein ist echt, aber eine hunderprozentig echte Facette, wirst du wohl bei keinen "Promi" sehen, sofern du mit dieser Person nicht privat zutun hast.

Also auf Wikipedia steht Singer - Songwriter also sollten das ihre echten Gefühle sein !

DearDaredevil02
Beitragsersteller

Oder sie richtet sich eher dannach, was ihre Fans eher von ihr wünschen würden.

Ich könnte mir vor stellen, dass diese Ideen schon von ihr kommen und auch nicht aufgesetzt sind. Jedoch kann ich mit ihrer Art einfach nichts anfangen. Diese chillige und extrem lockere, ja fast schon bekiffte Art ist einfach überhaupt nicht meins. Ganz im Gegenteil, ich finde es sogar schrecklich. Ihre Musik ist auch nicht mein Geschmack. Und von ihrem Kleidungsstil will ich erst gar nicht anfangen lol.