Wo kauft Billie Eilish ihre Klamotten?

4 Antworten

Sie trägt sehr, sehr teure Sachen. Aber falls dies kein Problem für euch ist, könnt ihr ja in der Herrenabteilung bei Gucci, Channel und Louis Vuitton vorbeischauen.

Ansonsten probiert einfach die Kleidung mehrere Größen größer zu kaufen :)

Das gleiche gilt für Schuhe: Herrenschuhe (oder evtl. Damenschuhe) mit einer dicken, klobrigen und großen Sohle.

Billie trägt viel, und klobrigen Schmuck, überwiegend in Silber. Große Ohrringe, lange dicke Halsketten und breite, auffällige Ringe.

Das wars so ziemlich. (Vielleicht die Haare in Silber, Blau oder Grün färben.)

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Billies ofizieller Merch-Seite verkauft sie auch viele Sachen die an ihren eigenen Style angelehnt sind.

https://www.billieeilishstore.de/

Nanami106  26.07.2019, 11:04

Wow sehr teuer

Was genau ? Die Gucci-Nerzmäntel oder die Punk-Rock Klamotten ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modeboss

FrageAntwort765
Fragesteller

Beides - Geld spielt keine Rolle

WeirdAF96  26.07.2019, 09:47
@FrageAntwort765

Okay also wo du diese Nerzmäntel kaufst sage ich nicht ... finde diese Art von Tierverwertung nicht gut. Mit etwas Recherche findest du das aber sicherlich selbst. So ein Mantel liegt aber schnell mal bei 45.000€ also besser warten bis die Tochter ausgewachsen ist 😂

Der Rest ist Bund gemischt aus ,, Hype Marken“ wie Vetements, Supreme, Louis Vuitton, Vans, Adidas... also halb Hyperwear, halb Streetwear. Meist im Oversize-Cut.

Einfach Billie Eilish Clothes auf Google eingeben und dann sind dort alle Klamotten