Seid ihr Billie Eilish Fan?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 27%
Ich hasse sie 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich war anfangs extrem skeptisch ihr gegenüber aber ich hab mir dann ein paar songs angehört und finde die echt nicht schlecht.

bin gespannt ob sie dann am FreQuency im August live auch gut ist :)

vxleria02  01.07.2019, 13:10

Ouuh, sie ist live absolut mega!! Es war so eine gute Stimmung auf ihrer Tour. Habe ihre Hand gehalten, während sie "lovely" gesungen hat und bin dabei fast gestorben.

Nein

Ich bin ja durchaus aufgeschlossen, was neuere Musik angeht. Aber diese hier finde ich eher langweilig oder mindestens bedeutungslos. Wenn es mal im Radio käme, würde ich einfach drüber weg hören.

vxleria02  01.07.2019, 13:06

Bedeutungslos sind ihre Lieder absolut nicht. In Billies Musik stecken so viele Gefühle und persönliche Gedanken von ihr.

Zalla55  01.07.2019, 15:34
@vxleria02

Ich meinte die Musik. Ab er auch die Gefühle und Gedanken von ihr wären für mich ohne Bedeutung, wenn ich sie mal übersetzen würde. Bei diesem ausdruckslosen Gesinge erwarte ich aber eh nicht viel Tiefgang. Vermutlich tue ich ihr unrecht, aber ist mir auch egal ;)

Ja

Ich liebe einfach ihre Musik.

Hab davor eig nur Deutschrap gehört und bisschen Ami Rap, aber jetzt höre ich im Moment eigentlich nur noch Billie Eilish und XXXTentacion.

Habe auch ihr Album als CD zuhause, und ein Poster von ihr in meinem Zimmer hängen.

Finde sie auch äußerlich echt schön obwohl ich das von mir selber nicht erwartet hätte, weil ich eigentlich nicht auf so ein aussehen stehe.

Alle die sie hassen sollen sich schämen, weil warum hasst man jemand weil man die Musik von der Person nicht mag?

Ja

Ich bin kein Fan von ihr aber ich finde ihr Stimme super und ihre Lieder sind auch nicht schlecht, ich höre sie ab und zu auch mal zuhause aber nur solange bis meine kleine Schwester in mein Zimmer kommt und sagt das ich aufhören soll. (Sie findet Billie gruselig genauso wie Michael Jackson😂😂)

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben