Gibt es hier Billie Eilish Fans?

Ich liebe sie wegen ihres Gesangs 45%
Ich liebe sie, weil ihr Charakter so wertvoll ist 27%
Ich mag sie nicht 27%

22 Stimmen

8 Antworten

Ich liebe sie, weil ihr Charakter so wertvoll ist

Natürlich genauso wegen ihrer Musik. Einfach die Art wie sie alles was sie singt genauso meint und fühlt. Ich mag die Atmosphäre die sie und ihr Bruder in die Musikindustrie gebracht haben. Und sie hilft mir sehr, Gefühle und Gedanken auszudrücken, oder zumindest zu verstehen, die ich vorher nicht loswerden konnte.

Ich mag sie nicht

Ich liebe sie nicht, ich mag sie aber auch nicht nicht haha

Ich war früher mal ein riesiger Fan von ihr, aber das hat sich irgendwann gelegt. Heute habe ich ein paar Lieder, die ich wirklich gerne mag (zB. I love you, listen before I go, 6.18.18 oder everything I wanted)

Sonst habe ich mit ihr aber nicht mehr wirklich was am Hut ^^

Magittttt
Beitragsersteller

Wieso , also wieso hat es sich geändert? Würde mich gerne interessieren :)

Schneewindchuun  16.12.2021, 21:06
@Magittttt

Das weiß ich selber nicht so wirklich haha

Ich war einfach irgendwie genervt, weil alles irgendwie das gleiche Thema hatte und die gleiche traurige Melodie (mit ein paar Ausnahmen natürlich ^^)

Und dazu kommt noch, dass ich um die Zeit herum BTS kennengelernt habe, und dir mir einfach so viel mehr gebracht haben als Billie.

Trotzdem, ich habe nichts gegen sie und auch nichts dagegen, über sie zu reden oder ab und zu ihre Musik zu hören haha

Viele Grüße :)

Ich liebe sie wegen ihres Gesangs

Ich würde mich jetzt nicht als mega großen Fan bezeichnen aber ich mag sie echt gern und sie ist ziemlich talentiert. Ich höre sie seit Anfang 2018 und sehe sie nächstes Jahr dann auch endlich mal live :)

Magittttt
Beitragsersteller

will auch unbedingt 😓

Ich liebe sie wegen ihres Gesangs

Bin kein großer Fan, aber ich mag sie. Sie ist talentiert, hat style und sieht auch ganz cool aus. Sie stellt Ihre herhabene Oberweite nicht zur schau.

Ich mag sie nicht

Billie Eilish ist die Neu Auflage von Lady Gaga von damals. Trotzdem mag ich Sie nicht, ob im Kern oder als Erscheinungsbild.

Magittttt
Beitragsersteller

Wieso das ? :)