Billie Eilish Fan als Junge?

6 Antworten

glaubt ihr ich kann Billie Eilish hören

Du kannst alles hören, was dir gefällt. Wenn du dich aber aus irgendeinem Grund unwohl fühlst damit, musst du entscheiden, ob es dir wert ist, die Musik trotzdem zu hören.
Es ist jedenfalls ungerechtfertigt, sich über Leute wegen ihrem Musikgeschmack lustig zu machen - vor allem, wenn es so absurde Argumente sind wie „wer das hört, ist schwul“. Musik hat - soweit ich informiert bin - keinen Einfluss auf die sexuelle Orientierung / Identität (oder was auch immer du mit dieser Flagge gemeint hast).
Wenn du trotzdem Angst vor den Reaktionen anderer hast, hör die Musik doch einfach so, dass es niemand mitbekommt.
Noch besser wäre es allerdings, einfach zu deinem Musikgeschmack und dir selbst zu stehen :) Wenn dich jemand deswegen kritisiert, ist sollte es dir einfach egal sein. Die Hauptsache ist, dass du hörst, was dir gefällt.

Du darfst und sollst hören, was du willst. Die Musik, die man hört, hat überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung. Auch wenn das eher typisch ist, als Junge Billie Eilish zu hören, wenn man sich so die Fans anschaut, aber ist das ein Problem? NEIN, überhaupt nicht! Stehe einfach zu deinem Geschmack und ignoriere diese blöden Kommentare, dass man schwul ist, wenn man sowas hört. Nicht du hast da ein Problem, sondern diejenigen, die sowas sagen. Sie entlarven sich dabei nämlich als dumm oder zeigen, dass sie im Kopf noch irgendwelche Kleinkinder sind.

Hey Marsi0908,

natürlich kannst du Billie Eilish hören, die Musik sagt ja nichts über die sexuelle Orientierung aus. 😄

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Renate2511  30.05.2024, 22:58

Billy Eilish......meeeeega. 🎼🎶

Natürlich. Musik ist unisex.

Lass die Leute doch stempeln.

Es ist doch wurscht als was man abgestempelt wird nur weil man Musik hört, die einem gefällt.

Abgesehen davon, daß die Leute, die abstempeln, sowieso einfach nur dumm sind und Dummheit muss man nicht ernst nehmen.

warehouse14