Vermisst ihr "die alte Billie Eilish?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht dass sie sich verändert hat, sie ist einfach nur älter geworden. Man kann nicht erwarten dass eine fast 20 jährige sich verhält wie mit 16 - Vor allem weil sie damals ja auch viel unbekannter war und daher nicht so sehr aufpassen musste was sie sagt oder postet. Ihre älteren Songs bevorzuge ich aber trotzdem

Ich denke der Unterschied zwischen der "alten" und der "neuen" ist nicht wirklich groß. (Überhaupt: Bei einem Zeitraum von bedeutungslos wenigen Jahren gleich von alt und neu zu sprechen, ist doch außergewöhnlich lächerlich und stilisiert die Person zu einer Ikone, die gleichsam die Entwicklung der Menschheit repräsentiert, was ich nun wirklich sehr albern finde.) Die "neue" Billie Eilish macht schlichtweg das, was sie vor ein paar Jahren schon machen wollte. Sie entwickelt sich zu einem Star im Sinne von Katy Perry, Miley Cyrus und Konsorten, denen der körperliche Faktor in ihrem Auftreten ungemein wichtig ist, getreu dem Motto "Sex sells", was ihnen irgendwelche Produzenten vermutlich derart eingeredet haben. Die "alte" Billie Eilish wollte das, wie gesagt, auch schon gern, hat sich aber nicht so recht getraut und daher in der Öffentlichkeit das gegenteilige Image propagiert, ganz offensichtlich ohne so recht an das zu glauben, was sie damals so erzählt hat (auch ich habe ihr das damals schon nicht geglaubt und viele andere auch nicht, und so sieht man sich eben nun bestätigt). Also alles kein Grund, die Pferde scheu zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Menschen verändern sich - damit kommen einige "Fans" anscheinend nicht klar ...

das ist so und das sind dann keine wirklichen "Fans"

echte "Fans" gehen den Weg mit

und das sage ich, obwohl dieses Eilish-Singsang-Gesülze nicht mag ...

Ob ‚neu‘ oder ‚alt‘ spielt überhaupt gar keine Rolle. Ich hab mir neulich mal ein paar Sachen angehört. Und schlimmer geht’s nun wirklich nur ganz schwer.

Ist mir egal. Ist iwie Trend geworden, dass auf einmal jeder Sänger Depressionen usw hat.

Und die Fans so: oooooooh die Arme

Was eine starke Frau....

War nur nervig