Was haltet ihr von der Reaktion der Frau. Wie hättet ihr reagiert?
Ein Kumpel von mir wurde von einer Frau auf WhatsApp blockiert, weil er beim ersten Treffen nur für sich im Restaurant bezahlt hat und keine Blumen geschenkt hat. Findet ihr die Reaktion richtig oder übertrieben
11 Antworten
Sie hatte eben andere Erwartungen als er.
Sie hat ihn blockiert? Dann kann er sie auch blockieren (so das sie keine Möglichkeit hat ihn nach ein bisschen "schmoren lassen" wieder von ihrem account anzuschreiben) und ganz normal sein Leben weiterleben.
Manche ersten Dates gehen in die Hose. Das ist normal.
Anstrengend ists dann, wenn ein erstes Date in die Hose ging und anschließend wird man die Person kaum los.
Da ist ein "der anderen Person passte was nicht am Date und hat darauf den Kontakt abgebrochen/ blockiert" noch der simpelste und gemütlichste Ausgang.
Ich finde es übertrieben wenn es wirklich nur daran lag
Das hab ich so nicht gesagt aber jemanden wegen sowas zu blockieren ist übertrieben. Mein Freund hat am Anfang immer im Restaurant bezahlt
Je nachdem, wie wichtig ihr diese Dinge sind und wie er sich auf Whatsapp verhalten hat.
Man will ja herausfinden, ob man zueinander passt. Und wenn das ihre KO-Kriterien sind, hat sie das Recht, den Kontakt zu beenden. Ob ein einfacher Korb reicht oder Blockieren angebracht ist, lässt sich auf Basis der vorliegenden Informationen nicht einschätzen.
Dass ihre Erwartungen unrealistisch sind, steht auf einem anderen Blatt
Sie darf entscheiden, dass das Gründe sind, aus denen sie ihn nicht daten möchte.
Diese oberflächliche und materielle "PRINZESSIN" war nicht die richtige für ihn.
Ich selber hasse Princess-Treatment!
Mit so einer Frau ( Drama-Queen) wird man dann in einer Beziehung nichts zu lachen haben. Die wird dich manipulieren, kommandieren und mit Liebes- und Sexentzug bestrafen.
So eine strenge Person wird ein Alptraum in einer Beziehung.
Kopfschmerzen sind vorprogrammiert!
Ja nh die Frau soll für sich selber bezahlen