War meine Reaktion falsch?

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter? Freund Mutter? (Männer, Partnerschaft, Schwiegermutter) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-weiss-nicht-mehr-weiter-freund-mutter

2 Antworten

Sowohl seine Antworten als auch deine Letzte waren sehr unüberlegt und kindisch.

Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich davon halten soll, aber ein kleiner Tipp für später: Wenn dich jemand Ablehnt, Wegschickt, Verarscht, Beleidigt etc. , dann nimm die Sachen einfach auf, überlege ob du wirklich was schreiben musst/willst, und behalte im Hinterkopf, dass sobald die andere Person nachdenkt, was sie eigentlich geschrieben hat, sich in gewisser Weise schlecht fühlen wird, da sie eben die einzigen waren die scheiße gemacht haben

Wobistdu0  17.09.2023, 06:32

Ich stimme voll und ganz zu, denn als mir ein Freund sehr gemeine Dinge schrieb, tat ich nicht das Gleiche, und ein paar Stunden später schrieb er mir eine Nachricht und sagte, dass ich komisch sei, dass er sich nur wie ein Arsch benehme, aber ich wäre trotzdem nett zu ihm?

Ich finde es sehr merkwürdig, wenn das die Mutter war. Ich hätte auch direkt an der Echtheit gezweifelt, verstehe ich total.

Die Reaktion von deinem Freund war jetzt auch ein bisschen merkwürdig. Ich hätte jetzt, wenn ich nicht dein Alter bei der anderen Frage gelesen hätte, geschätzt das ihr 15 oder 16 seid, weil ich seine Reaktion ziemlich kindisch fand. Es tut mir leid wenn ich das so sage, aber deine letzte Nachricht war auch ziemlich unüberlegt meiner Meinung nach, ist für mich auch ein bisschen kindisch direkt zu schreiben, such dir nh neue.

Ich würde dir empfehlen rede mit ihm wie erwachsene Menschen und besprich das, wenn nicht frag die Mutter ob sie dir geschrieben hat.