Ich war nicht ich selbst, und habe mein Date sehr verletzt, sie hat mich blockiert und will kein Kontakt mehr zu mir. Was kann ich tun?

6 Antworten

Du darfst dich damit abfinden, dass du es verkackt hast.

Jede Frau mit etwas Stolz und Würde hätte so reagiert.

Wenn du dich mit Alkohol nicht im Griff hast, dann darfste halt nicht trinken. Du klingst wie so der Parade gewaltätige Ehemann der immer wenn er besoffen ist seine Frau niedermacht oder sogar schlägt, weil er sich dann nicht im Griff hat.
Und glaub mir: das will man als Frau nicht.

Tja, das wird wohl nix... Bedenke, kleine Kinder und betrunkene sagen immer die Wahrheit... Es zeigt wieder mal, dass Alkohol die Birne hohl macht.

Das wars für dich, keine Frau lässt sich so beleidigen...

Finde dich damit ab, da kannst Du machen was Du willst, zudem hattet ihr keine Beziehung, sondern einfach nur Dates, da fällt es ihr besonders leicht, auf so einen Bockmist mit kompletter Ignoranz zu reagieren.

Bitte nächstes mal nicht unkontrolliert Alkohol einflößen, dann bleibt man auch auf dem Boden...

"Ich weiß nicht was ich tun soll"

Akzeptieren, dass Du sie vergrault hast.

Das war ein Sneak Preview in eine Beziehung und was passiert, wenn Alkohol im Spiel ist. Alkohol verändert Menschen und wenn sie dann aggressiv, respektlos, gemein zu anderen werden, ist das ein Alarmzeichen. Es ist für sie wahrscheinlich so rübergekommen, dass du eine sehr nette Seite hast, aber eben auch eine Ar. chlochseite, die unter Alkohol heraus kommt.

Es ist gut, dass sie es in einer frühen Phase der Beziehung gesehen hat und sie zieht entsprechend die Konsequenzen.

Bitter für dich, ja, das versteh ich. Aber nicht rückgängig zu machen. Lass sie jetzt in Ruhe und kontaktier sie nicht mehr, damit erreichst Du nichts.

Du kannst versuchen ihr Blumen mit einer Entschuldigungskarte zu schicken aber wenn sie darauf auch nicht reagiert kannst du da nichts machen. Tut mir leid für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Kummer

Gib ihr die Zeit und den Raum, den sie braucht, und respektiere ihren Wunsch nach Abstand. Zeige ihr durch dein Verhalten, dass du an dir arbeitest und aus deinem Fehler gelernt hast. Nutze diese Zeit, um dich selbst besser zu verstehen und an deinen persönlichen Schwächen zu arbeiten. Akzeptiere, dass Alkohol keine Entschuldigung ist, und überlege, wie du deinen Konsum kontrollieren kannst. Vertraue darauf, dass ehrliche Reue und Geduld die besten Wege sind, um vielleicht irgendwann wieder eine Verbindung herzustellen. Suche Unterstützung bei Freunden oder einem Therapeuten, um deine Gefühle zu verarbeiten und einen klaren Kopf zu bekommen.
wenn sie dich nicht sehen will dann ist es schwer ich verstehe es ein wenig was durchmachst, ich würde sie nicht mit 1000 den von Worten nerven hoffe auf den moment wo du sie sieht und erzähle ihr von deiner Seite was du eigentlich fühlst und nicht wie du dich mit Alkohol gefühlt hast wenn sie die einzige ware ist dann wird sie dir vergeben versprich ihr am besten das du weniger bis zu gar kein Alkohol trinkst oder wenigstens nicht übertreibst mit dem Alkohol. LG Leon