Was haltet ihr von der Mois/Zeus vs Sun Diego & Anis Story?

1 Antwort

Ist mir eigentlich ziemlich egal, was genau da hinter den Kulissen abging, beweisen kann es eh keiner. Fakt ist jedoch:

1. Der Disstrack ist der heftigste Disstrack in der Deutschrap-Geschichte.

2. Mois ist offensichtlich geistig verwirrt, gewalttätig und ein notorischer Lügner.

3. Mois hat die Gewalt gegen Anys selbst zugegeben.

4. Es ist kein Widerspruch einen Mois für ein schlechtes Vorbild zu halten, während man selbst offen mit seinem Sexleben ist. In diesem Fall war es ja sowieso nur Übertreibung in Rapform.