Warum wird einer Frau sofort geglaubt?

4 Antworten

Seine Ex stellt sich vor die Kamera und sagt er hat sie immer geschlagen usw sie war aber 7 Jahre lang mit ihn zusammen und sofort glaubt ihr jeder jedes Wort das ist immer so wenn eine Frau behauptet der Mann hat das und das getan jeder glaubt es sofort

Das hat er zum Teil aber auch so bestätigt und nebenbei war bei ihm auch eine gewisse... Grundaura vorhanden, sodass man sich zumindest nicht sofort gedacht hat 'ne, das würde der niemals tun'.

Ansonsten... es ist halt wichtig, dass solchen Fällen nachgegangen wird. Bis zum Schuldspruch ist es aber noch ein weiter weg und auch für den Mann gilt 'im Zweifel für den Angeklagten'.

dabei sind Frauen die schlimmeren Menschen übriges auch die die öfters fremdgehen
schaut euch mal dieses Video an

Die Statistiken basieren vermutlich auf eigenen Angaben... eventuell geben es einfach nur mehr Frauen zu.

Und dein Video mit dem dem Kontext gerissenen Szenen brauche ich nicht. Genau dasselbe könnte ich dir aus Tennisspielern zusammenschneiden... und du kannst gerne Entscheiden wen du als 'Teufel' und wen du als 'Heiligen' dastehen haben möchtest. Kann auch gerne ein und dieselbe Person sein, wenn der Typ nur genug Matches gespielt hat, dann findet sich eigentlich immer genügend Material.

Das was Mois mit seiner Frau gemacht hat, hat er selbst bestätigt mit noch schlimmeren Aussagen. Es gibt sogar Polizeiberichte. Es ist egal was sie getan hat, man schlägt eine Frau NIEMALS, erst recht nicht Krankenhausreif. Viele seiner engen Freunde haben sich ebenfalls von ihm abgewandt, so wie sein bester Freund Maestro, weil sie wissen was er für ein Mensch ist.

Natürlich ist seelischer Schmerz genauso schlimm wie physischer Schmerz, jedoch sollte ein Mann eine Frau niemals so berühren.

Und nein, ich heiße es nicht gut das seine Frau (falls es stimmen sollte) ihn betrogen hat.

Was Mois mit seiner Frau gemacht hat, hat er selbst Bestätigt. Selbst seine Engsten Freunde sind nun gegen ihn und haben auch sehr vieles Über ihn gesagt.

”Ich habe sie geschlagen, sie sollte aber Froh sein dass sie nicht Tot ist”

Danach der ganze Drogen Einfluss macht es auch nicht besser! Er weiß selber nicht mehr was er tut.

Nun wird er auch wohl von der Polizei gesucht.