Könnt ihr mois verstehen, dass er seine Ex geschlagen hat wann sie fremdgegangen ist mit San Diego?

8 Antworten

Es ist überhaupt nicht natürlich, daß man eine Frau schlägt, - aus welchen Gründen auch immer!

Powmal
Beitragsersteller

Fremdgehen ja klar

twinax  01.09.2024, 16:02
@Powmal

Duweßt hoffentlich, daß das auf jeden Fall strafbar ist!

Was ich davon halte: das dieser Mois ein kleines armes Würstchen ist. Wer meint eine Frau schlagen zu müssen, der hat kein Selbstwertgefühl und ist aufgrund seines Miniegos absolut überfordert.

Wenn die Frau meines Schwester gewesen wäre, hätte im Anschluss Mois Besuch von mir gekriegt

Powmal
Beitragsersteller

Hast du’s gelesen sie ist fremdgegangen

SaraBergmann  01.09.2024, 11:39
@Powmal

Klar wenn mir jemand fremt geht, dann zücke ich auch gleich das Messer. For real wenn du der Meinung bist, dass Gewalt gerechtfertigt werden kann (solange keine Notwehr besteht), leidest du wohl echt unter einem Neuron-Defizit. Werde erwachsen und Stelle nicht so dumme Fragen.

DerBayer80  01.09.2024, 11:39
@Powmal

Ja und? Das ist kein Grund die Frau zu schlagen. Wenn einer von beiden fremd geht, passt was in der Beziehung gewaltig nicht

Verstehen schon also die Aggression , falsch is es trotzdem . Aber er kann sich halt nicht kontrollieren deswegen läuft er vor sich selber weg …

Vor allem ehrlich die Kinder … was fürn Hsohnvater.

Nein, ich kann diesen Gestörten Mensch nicht verstehen. Und Frauenschläger generell verachte ich zutiefst. Fremdgehen oder nicht ist auch keine Rechtfertigung dafür.

LG

Powmal
Beitragsersteller

Was soll man dann machen, wenn die Frau fremdgeht?

Was ist das denn für eine Aussage ,,Natürlich schlägt er sie dann". Was ich davon halte, absolut falsches Verhalten von Mois, man schlägt doch nicht seine Ex Freundin. Der Typ ist einfach nur bescheuert und Hirnlos.