Was haltet ihr von der Karre zu teuer oder okay?

6100€

4 Antworten

Für ein Kleinwagen zu viel, dies ist aber meine Meinung. Hier müsste man dann auch nachfragen ob Zahnriemen und andere Sachen gemacht worden sind, die spätestens hier jetzt fällig würden. Für den Preis übrigens zu viel.

Ich bin zwar kein Experte. Aber mein erster Gedanke war, das Auto hat zu viele Kilometer runter. Der Preis wäre mir für die gefahrenen Kilometer auch zu hoch. Von außen sieht das Fahrzeug pfiffig aus, aber das war es für mich dann auch. Ich würde mich nach einem anderen Fahrzeug umsehen. Aber das ist nur meine Meinung.

nen gutes Auto was noch lange fahren sollte wenn er gepflegt ist....würd ich trotzdem nur mit neu tüv kaufen u ist doch ganz schön teuer....mehr als 5000-5300 würde ich nicht zahlen

Einige Jahre fährt die Karre nur wenn da regelmäßig Geld reingesetzt wird.