Was haltet ihr von der Ehrenpflaume? Kai Pflaume Youtube Chanel?

2 Antworten

Ich habe alle Folgen gesehen und finde es überraschenderweise wirklich super

Er kann offenbar besser Youtube als so viele andere die sich dort zur Schau stellen. Zudem zeigt er mit seiner manchmal merkwürdigen Art die ihn zugleich in diesem Kontext sympathisch macht ganz neue Einblicke bei den genannten YouTube Größen.

Und was heißt sattgesehen? Wenn er das Format so beibehält und regelmäßig Kontent kommt schau ich mir das auch weiterhin an.

Sicher steht er da nicht allein dahinter und zudem ist er als jahrelanger Medienprofi sich voll bewusst wie er das ganze anzugehen hat aber wenn es funktioniert spricht doch nichts dagegen.

Wallulis hat dazu ein gutes Video gemacht.

https://youtu.be/SHLLQX2WabM

Unterhaltsam ist es allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habt ihr euch das angesehen?

Nicht wirklich, aber mich interessiert das Format auch nicht. Solange es ihm und seinen Zuschauern Spaß macht, soll er doch machen.