Schaut ihr noch Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Fasst nie. 31%
Ja, ich schaue jeden Tag Fernsehen. 22%
Ja, ich schaue ein bis zwei mal in der Woche Fernsehen. 19%
Ja, ich schaue oft Fernsehen. 11%
Nein, kaum. 11%
Eigentlich habe ich noch nie Fernsehen geschaut. 3%
Ich schaue NUR Fernsehen! 3%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich schaue jeden Tag Fernsehen.

Ich gucke jeden Tag Fernsehen: Nachrichten, meine Lieblingsserien, Filme usw. Da ich abends beim Fernsehen immer früh einschlafe, kann ich beim Fernseher den Sleeptimer einschalten, so dass der sich von alleine ausschaltet. Wenn ich vorm Computer einschlafen würde und der dann stundenlang an ist, ohne bedient zu werden, ich glaube, das tut dem nicht so gut .....

Nein, kaum.

"Ich schaue eigentlich kaum Fernseher an! In den Programm oder Sender läuft nur müll keine gescheite Serien Filme die im Pokramm gezeigt werden. Deshalb gibt es Netflix oder Amazon prime! Fernseher schaue ich nur an wenn es gescheite Sender im Pokramm laufen. Wenn es keine gibt dann schaue ich kein Fernseher mehr an. Ausser auf Handy mit Youtube oder Netflix. Heutzutage gibt es keine gescheiten Sender die jedem gefallen würden alle machen es wegen Geld und deshalb gibt es kaum eine Möglichkeit gute Sender zu gucken. Die damaligen Sender wie RTL von 2005 oder von nickelodeon oder Kika waren einfach damals die besten. Heute kannst du es vergessen. Kika sieht heute mega kacke aus. Kaum gute Serien oder Filme die man mit der Familie schaue könnte. Oder Nickelodeon zum Beispiel.... Die hatten Comso und Wanda, Jimmi nutron, und andere coole Serien die ich vergessen habe. Bei RTL gab es auch tolle Serien. Wie Amerikon dragon typisch Andy, Die schul Pausen oder wie man sie nennt. Kim possible lief damals auch. Aber heute kann man es vergessen! Damals wollten die Sender wirklich was für Kinder und Familien tuen oder erreichen. Heute wollen sie nur Geld. Deshalb braucht man sowas nicht mehr...."

Ja, ich schaue ein bis zwei mal in der Woche Fernsehen.

Aber nur sehr wenige Sendungen. Ich gucke das ZDF Magazin Royale, die heute show, ab und an Tagesschau und die Sendung mit der Maus :D.
Manchmal auch Reportagen oder Dokus auf dem Regionalsender bei uns.

Ansonsten streame ich ausschließlich.

Ja, ich schaue oft Fernsehen.

Vor allem die 18-Uhr-Quizshows von ARD sowie Wer wird Millionär.

Bildung kommt vom Bildschirm - käme sie vom Buch, hieße sie Buchung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich schaue ein bis zwei mal in der Woche Fernsehen.

JOKO, Klaas, DSWNWP, sowas schaue ich mal, wenn ich Zeit habe. Oder Topmodel, DSDS etc..

Meisten schlafe ich ein und gehe dann ins Bett. 40h Job + Nebenjob + Haushalt schlaucht halt, bleibt wenig Zeit für Fernseher.