Kann man dann über YouTube Downloader Filme herunterladen, nach dem man Filme von YouTube gekauft haben?

4 Antworten

Wenn du ein Android Handy hast kannst du dich auf "Google Play Movies" mit dem selben G-Mail Account anmelden und die Videos dann offline via der App schauen

PrincPersia
Beitragsersteller

Ja ich will nicht per App schauen ich will aber über PC mit VLC Player schauen und das auch ohne Internet.

Du kannst jetzt auch direkt über YouTube Filme runterladen

PrincPersia
Beitragsersteller

Ja aber Youtube Filme als kostenlos kann man nicht alles finden wie z. B. Herr Der Ringe. Denn ich möchte unbedingt alle Der Hobbit bis Herr Der Ringe Teile in Extendet Edition haben.

wanttoask  15.08.2018, 20:16

Achso... ne sorry, da kenn ich mich leider nicht aus

Kommt da überhaupt ein Link dafür weil Eigentlich ist der Link zum Teilen gedacht

Schau mal hier.

Das blendet bei Youtube-Videos 2 Buttons ein: Download MP3 und Download MP4. Sie müssen dann auf Download MP4 klicken. Damit wird das Video als MP4 in der höchsten verfügbaren Auflösung heruntergeladen. Beispiel: Ist es ein Full HD-Video, wird es in Full HD heruntergeladen. Das kann dann mit dem VLC-Player abgespielt werden. Der VLC-Player ist auch für Smartphones und Tablets verfügbar.

Dann kann ich noch das Addon Touch VPN empfehlen: Damit kann man bei Youtube die GEMA- und Ländersperre umgehen. Touch VPN arbeitet auch mit den Youtube-Download Addons zusammen und ermöglicht es auch in Deutschland gesperrte Sachen zu laden.