Was haltet ihr von teuren Outfits/Wie viel ist dein Outfit wert?

9 Antworten

Hallo!

Ich (m, 27) gebe zwar recht viel Geld für Kleidung aus, aber das auch nur, weil ich robuste und hochwertige Mode möchte, die lang hält und viel mitmacht ------> und es sind Marken, die eigentlich niemand groß kennt^^ ich sage mal so: Wer das Geld hat/ausgeben kann und für sein Geld auch wirklich herausragende Qualität bekommt, kann es ja machen, aber von teuren Klamotten in liederlicher Qualität, die nur durch einen unter Kiddies beliebten Namen teuer sind, halte ich persönlich nicht das Geringste. Verdamme aber keinen, der so etwas kauft.. jeder so, wie er mag!

FloUngarrro20  13.09.2020, 18:22

Ja Qualität hat seinen Preis aber zb Gucci usw. da zahlt man zb nur für nen Marken Namen...

Ist für mich Geldverschwendung. In der Freizeit alles zusammen, mit Schuhen vielleicht 120 Euro, mit Uhr 220. (Sommerkleidung, im Winter natürlich mehr).

Aber jeder wie er mag.

Mir ist wichtig das es mir gefällt und die Qualität stimmt. Es soll sich halt nicht komisch anfühlen.

Ob auf dem Schild dann C&A oder Gucci steht ist ziemlich Banane. Wobei ich schon eher nach Preis-Leistung gehe. Wenn ich für 30€ was tolles finde nehme ich eher das als das Teil für 150€. Gibt es für 30€ aber nur Mist...

Hardware02  28.05.2018, 21:56

C&A ist gut, die haben nämlich kein Schild, sondern einen Aufdruck. ... Bei Beck am Rathauseck (in München) kostet ein T-Shirt EUR 40,-. Das wäre noch nicht das Problem. Was WIRKLICH ein Problem ist, ist das fest eingenähte Rückenschild. Es dauert bestimmt 20 Minuten, dieses vorsichtig zu entfernen, ohne das T-Shirt zu beschädigen.

Und darauf habe ich keine Lust mehr! Also C&A :-)

Ich würde kein T-shirt für 5 € kaufen. Aber ich würde auch nie auf die Idee kommen mir eines für 100 € zuzulegen. Der Grund ist einfach bei den Billigshirts reicht eine Wäsche um es zu ruinieren. Alle Nähte sind Krumm. Und es ist um mindestens 2 Nummern geschrumpft. Bei den richtig Teuren zahlt mann nur für den Namen. Ich bevorzuge wertige Shirts die sind etwas teurer als die billigen halten aber Form und Größe 10 mal länger. Und ich laufe auch nicht mit Fetten Logos Werbung. Meine Schirts haben hinten einen Diskreten Stempel. Ps: Ich hasse Jack Wolfsk... .😊😉😎

Hardware02  28.05.2018, 21:45

Das stimmt so nicht. C&A hatte bislang sehr gute T-Shirts für EUR 4,50. Ich habe mir vier davon gekauft, alle schon mehrmals gewaschen, und es geht ihnen noch gut.

Heute wollte ich mir noch eins holen und musste leider feststellen, dass es keine mehr gab. Wahrscheinlich alle verkauft ... wundert mich nicht.

Jeder kann mit seinem Geld tun was er will. Aber ich bin der Meinung teure klamotten sind nur scam. Von den großen Konzernen, die diese klamotten für cent beträge herstellen und dann für 300/500€ weiterverkaufen. Man zahlt für den namen den Sozialen Status. Ob der es einem Wert ist, muss man selber wissen.