Was haltet ihr von "YouTuber" ungespielt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mag ihn. 50%
Ich mag ihn nicht. 38%
Andere Antwort. 13%

5 Antworten

Ich mag ihn.

Ich mag ihn als Person, auch wenn die Antwortmöglichkeiten irgendwie nicht zur Frage passen.

Ich habe ihn auch lange Zeit früher verfolgt, als das Let's-Play-Genre so richtig im Hype war. Mich hat es immer interessiert, was die YouTuber so gemacht haben.

Ungespielt hat sich natürlich stark verändert und seine Inhalte sehr vereinfacht. Ich persönlich habe ihn vor etwa einem Jahr deabonniert. Hervorheben möchte ich, dass er kein sonderlich schlechter Einfluss zu sein scheint, auch wenn man vieles überdenken sollte. Dennoch bin ich offensichtlich aus dem Alter der Zielgruppe heraus, es spricht mich kaum noch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich habe Ungespielt früher echt gerne geschaut, auch so ab 2014. Meine lieblingszeit war damals als das Megaprojekt anfing. Danach kamen ja die ganzen anderen Projekte wie Hexxit oder Varo. Zur Zeit während Varo habe ich aufgehört Ungespielt und auch die anderen Minecraft Youtuber zu schauen.

Andere Antwort.

Seit diesem einen Vorfall da, mag ich ihn nicht mehr

KevinHP  14.09.2021, 08:57

Da? Welcher Ort ist gemeint?

Ich habe ihn erst geschaut als reactions zum Trend wurden. Am Anfang fand ich ihn auch unterhaltend, aber irgendwann ging mir sein heuchlerisches Lachen in den Videos auf den Sack.

Nun sah ich vor kurzem sein Video, wo er über seinen verstorbenen Hund spricht und kann nur sagen, dass er eig ein guter und einfühlsamer Typ ist. Dennoch könnte er sich sein Fake Gelache sparen.