Was haltet ihr von der Asylpolitik und was würdet ihr ändern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

4. Was anderes... 54%
3. Jeder rein mit Regeln 46%
1. alle rein ohne Bedingungen 0%
2. Keiner rein 0%

6 Antworten

3. Jeder rein mit Regeln

Gesuchte Kriminelle sollte man sicher nicht aufnehmen und allzu lange sollte man meiner Meinung auch dieses System weiterführen. Irgendwann ist das Boot voll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
4. Was anderes...

Nur Hochqualifizierte und dringend benötigte Spezialisten. So wie es die Australier machen. Alle anderen konsequent abschieben.

4. Was anderes...

Ganz sicher nicht jeden reinlassen und erst recht nicht unkontrolliert.

Menschen, die unser Sozialsystem schwächen und die nicht asylberechtigt sind, sollten erst gar nicht reingelassen werden.

Genauso wenig sollten Flüchtlinge aufgenommen werden, die schon vor Deutschland in einem sicheren Land waren.

Und zum Schluss, kriminelle Migranten und solche, die sich daneben benehmen, die unser Land, unser Rechtsystem, überhaupt alles, was zu Deutschland gehört, ablehnen, sollten abgeschoben werden. Shitegal was sie im Heimatland erwartet. Wer hier leben will, hat sich einzubringen und zu benehmen, Punkt.

Wer das nicht tut obwohl er weiß, was ihn im Heimatland erwartet, der hat seine Abschiebung selber verschuldet.

Die Zeiten, in denen kriminelle Migranten mit allem davonkommen, sollten vorbei sein. Erst recht wieder nach den letzten "Ereignissen..."

4. Was anderes...

Nur Gute , Fleissige und Reiche und Hübsche rein ...also die 4 Sachen zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4. Was anderes...
  • Nur noch wirkliche Asylswuchende aufnehmen und nicht wie jetzt hauptsächlich Wirtschaftsflüchtlinge.
  • Asylsuchende zentral sammeln und in einem beschleunigten Verfahren entscheiden ob Asylantrag angenommen wird
  • Wer keinen Pass hat muss entsprechend länger in der Sammelstelle bleiben
  • Von der Sammelstelle darf keiner in die "Außenwelt"
  • Wer einen negtiven Asylbescheid bekommt, der wird sofort abgeschoben
  • Die Klagemöglichkeit gegen einen negativen Asylbescheid wird abgeschafft
  • Bei Straftaten wird sofort abgeschoben, ohne Asylprüfung.
  • Asylsuchende bekommen nur noch Unterkunft, Essen, Sprachkurse, medizinsche Betreung und winziges Taschengeld
  • Die Fachkräftezuwanderung wird durch ein Einwanderungsgesetz ersetzt.