Was haltet ihr von den total vielen Leuten die jetzt wieder shoppen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Das geht gar nicht 62%
Das ist absolut ok 38%

33 Antworten

Das ist absolut ok

Was hast du anderes erwartet! NATÜRLICH ist das okay!

Ich finde es im Gegenteil sehr bedenklich, dass die Mehrheit nicht nur klaglos Ausgangsbeschränkungen "auf unbestimmte Zeit" akzeptiert und auch noch diejenigen kritisiert, die das nicht tun.

Das geht gar nicht

Wenn ich das Bild sehe, ist klar, warum Abstandsregeln und Maskenpflicht dringendst notwendig sind.

Das geht gar nicht

da gehen mit Sicherheit jetzt auch Leute hin die eigentlich nicht in die Stadt wollten, aber sie wollen raus.

aus diesem Grund wird die infizierten Rate steigern und die Quarantäne verlängert sich.

solch ein Schwachsinn

Das geht gar nicht

Zurückhaltend ist etwas besser als in Massen einen Laden zu stürmen 😏

Ganz ehrlich...es war doch nicht anders zu erwarten