Was haltet ihr von den Jungen Liberalen (JuLis)?

5 Antworten

Nichts. Aber ich halte auch von den alten Liberalen nichts.

AuchKarma  03.09.2023, 17:31

Danke, Mr. Spock.

völlig verblendet. Unser fanatischer Neoliberalismus hat uns in eine Lage gebracht, in der wir den Planeten auf eine Art und Weise verändern, die die menschliche Existenz gefährdet. Was ist die Antwort der jungen Liberalen darauf? "Neoliberalismus wird das schon regeln". Sorry, die kann ich nicht ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums

Ich sehe es als absolut bewiesen an das es Unsinn ist das man (vor allem Unternehmen) einfach maximale Freiheit gewähnt und das es dann der Gesellschaft gut geht.

Da ist es mir dann egal ob jemand der für ein nicht-funktionierendes Prinzip eintritt jung oder alt ist.

Die die ich bis jetzt getroffen hab waren alles Richkids oder möchtegern Richkids und sahen wirklich so aus

Bild zum Beitrag

und waren genau so wie man sie sich vorstellt.

"Der Markt regelt das"

"Die FDP ist doch keine Reichenpartei"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, Partei, FDP)

BlueVelvet45
Beitragsersteller

Das sind die schlimmsten… Schade eigentlich, ich würde ihnen gerne beitreten, wenn sie normal wären und etwas mehr in Richtung sozialliberal

Genau so wenig wie von den älteren FDP-Abteilung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋