Was haltet ihr von den Grünen?

von der partei

8 Antworten

Die Partei hat Fehler gemacht und sich teils Vertrauen und Zustimmung verspielt. Zurecht gibt es Kritik. Das ist allerdings nichts, was bei anderen Parteien anders ist und Kritik ist per se auch nicht schlecht, sondern bietet die Möglichkeit zum Fortschritt.

Und dennoch hat die Partei das Wohl der Menschheit und des Planten im Sinn. Ihre Motivation ist also ethisch und moralisch gut begründet. Das sollte man in der ganzen Debatte nicht vernachlässigen.

Tannibi  13.09.2024, 18:07
Und dennoch hat die Partei das Wohl der Menschheit und des Planten im Sinn.

Der war jetzt richtig gut. Ich wüsste nicht, wie das Vergiften
des Wattenmeeres für LNG-Terminals das Wohl der Menschheit
und des Planeten fördern sollte.

Ganz gut, auch wenn sie nicht meine Lieblingspartei sind. Früher haben sie mir allerdings besser gefallen

Ich halte nicht von dieser Partei.

Sie lassen immer mehr Parkplätze verschwinden und wenn die Autos nicht mehr in die Innenstadt fahren dürfen, müssen das am Ende die Geschäftsleute ausbaden. Das heißt, Geschäfte schließen, Arbeitslose werden immer mehr.

Die Grünen wollen, dass die Leute mit dem Fahrrad fahren, haben keine Empathie gegnüber den Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen (Nacken, Schultern, Rücken, Knie, Beine usw. usw.) kein Fahrrad fahren dürfen und können.