Was haltet ihr von dem Rezept?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

280kcal pro Stück ist jetzt nicht soooooo kalorienarm. Du wirst davon ja auch nicht nur eines essen sondern ggf eher 2 und somit hast du schon über 500kcal weg nur für die Brötchen ohne Belag

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ne ich würde eins essen

HikoKuraiko  30.06.2024, 16:50
@apfelkeks88

Wäre mir trotzdem zu viel Kalorien um es als kalorienarm zu zählen. Selbst wenn du das Proteinpulver weg lässt.

apfelkeks88
Beitragsersteller
@HikoKuraiko

Okay wie viele Kalorien müssten es sein dass es für dich kalorienarm ist ?

Täte ich mir für sowas die Backkunst sparen.

Dinkelmehl ist letztlich doch auch nur Weissmehl.

Wenn schon müsstest du Urdinkelvollkorn nehmen.

Iss gescheiter eine Riesenportion Gemüse .und einige gekochte Kartoffeln.

Das bekommt dir bestimmt besser .

Und diese Leightproudukte machen so richtig Fett.

Solltest du meiden wie die Pest wenn du abnehmen willst .

https://youtube.com/@drriedl?si=DPs8Pb00Mi89_Y7k

Lg ⚘