Was haltet ihr von dem Opel Astra G Caravan als Erstwagen?

2 Antworten

Ist halt ein sehr altes Auto. Hier die Schwachstellen. https://www.motor-talk.de/blogs/rotherbach/kaufberatung-opel-astra-g-t5875209.html

In guten Zustand für einen Anfänger keine schlechte Wahl, weil gute, günstige Ersatzteilversorgung und einfache Technik. So alte Autos sollte man aber nicht ohne Beistand von jemandem kaufen, der sich auskennt und man sollte ordentlich Geld für Reparaturen nach dem Kauf noch übrig haben.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 20:57

Jaaa das stimmt. Aber ich denke das Geld werde ich schon haben. Danke dir!

Gutes Auto. Wenn du es günstig bekommst, spricht nicht viel dagegen.