Was haltet ihr von dem heutigen Fußballspiel?

5 Antworten

Naja, ich fühle mich im Nachhinein etwas darin bestätigt, dass ich schon vor dem Trainerwechsel dachte "das Problem liegt eher NICHT am Trainer". Damals sagten etliche, dass hauptsächlich der Trainer problematisch sei. Diese Theorie bezweifelte ich damals.

Sumo666  21.11.2023, 22:53

jetzt liegt das Problem aber bei der Mannschaft und dem Trainer

Flick war super, aber er hat sich am Ende zuviel reinreden lassen statt seinem Stil treu zu bleiben

Trullalla56
Beitragsersteller

Jetzt nicht mehr, oder ❓

nur peinlich der Auftritt. Österreich hätte eigentlich 4:0 raus gehen müssen, aber sie waren gnädig

Schwach, viele schlechte einzelleistungen, besonders von Rüdiger und Sané.
Absolut peinlich das Spieler wie Rüdiger Sané und Gnabry ohne Probleme, in jeden Spiel in der Start 11 spielen

Trullalla56
Beitragsersteller

Nicht nachvollziehbar

Ich zitiere mal meine Antwort zu einer Frage, verfasst kurz nach der Halbzeitpause.

Ich hoffe auf ein Unentschieden, an einen Sieg Deutschlands glaube ich irgendwie nicht.
Edit: Die Farce nimmt ihren Lauf, die DFB-Elf hat wohl nach der roten Karte fertig...

Das was die DFB-Elf heute fabriziert, ist bislang Zweitliganiveau. Sollte es bei dem Spielstand bleiben, dann hätte Österreich mehr als verdient gewonnen.

Der Stand momentan ist ja 2:0. Österreich liefert eine super Partie ab.