wie unspannend war das fußballspiel das als schande von gijon in die geschichte eingegangen ist?

3 Antworten

Leider ja!

Solch ein zähes Gewürge hatte ich zuvor noch nie gesehen! Als hätten sich beide Mannschaften abgesprochen. Vor Deutschlands Führung gegen Österreich war das Spiel ja noch recht ansehnlich, aber danach... 🤮🤮🤮

Und Algerien hatte damals das Nachsehen!

Aber ein Gutes hatte die Sache dann doch: Seitdem finden bei großen Turnieren die jeweils letzten Spiele in einer Gruppe immer zeitgleich statt - zumindest bei Welt- und Europameisterschaften weiß ich das ganz sicher!

So spannend das ich mich an keine Szene mehr erinnern kann nur an das Auspfeifen der Zuschauer.

Nicht unspannender als jedes andere Fußballspiel.

Überleg mal, das sind 22 Millionäre die einem fckn Ball hinterherrennen..

Da geh ich lieber Kühe umschubsen.