Was haltet ihr von dem Film „Coraline“?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich sag nur verstörend 52%
Es ging 26%
Ist nicht gruselig 22%

11 Antworten

Es ging

Ich hab den angeschaut, als der noch im Kino lief.

Da war ich 7 Jahre alt und ich fand den Film als Kind super. Ich selbst fand und finde ihn nicht gruselig.

Rückblickend betrachtet muss ich schon sagen, dass der Film trotzdem ein paar Stellen hat, die für jüngere etwas verstörend sein können. Also würde ich die FSK auf 12 erhöhen, auch wenn ich ihn selbst wie gesagt nicht verstörend fand.

Ich sag nur verstörend

Also ich bin 15 und habe den Film auch schon ziemlich früh Gesehenen als ich jünger war und mittlerweile finde ich ihn cool aber ich kann es nicht glauben dass er ab 6 ist und als Familien und Kinderfilm zählt ich bin jetzt noch verstört davon 😂

Es ging

Ich mag solche "verstörenden" Filme.

Das gibt etwas zum Nachdenken und es hat etwas Faszinierendes.

Ob ich jetzt diesen Film auch ab 6 Jahren freigegeben hätte, weiss ich nicht. :)

Liebe Grüsse

Hello429
Beitragsersteller

Meine kleine Schwester ist wiegesagt seit 2 Wochen komplett verstört 😂.

Lukomat99  25.05.2020, 14:59
@Hello429

Die arme. :D

Ja, das vergeht wieder.

Eine Nachbarin von mir war auch verstört und man zieht sie jetzt immer damit auf.

Liebe Grüsse

Es kommt auf die Person an. Ich bin generell eine Person die sowas wegsteckt

Es ging

Als ich den früher mit 6,7,8 geguckt habe (ich habe ihn wirklich oft geguckt) hatte ich kein Problem damit.

Jetzt bin ich 15 und bin jedes Mal auf neue komplett verstört