Das 1 hat verstörende Filme?

4 Antworten

Es gibt eben dramatische Filme. Zum Glück haben wir Auswahl und können umschalten...

Nagut, der Film heißt ja auch: "Teufelsmoor"...

Woelfin373
Beitragsersteller

Und ich finde den verstörend. Ich zucke da voll zusammen und ich glaube nicht, dass es daran liegt, daß ich ein Mädchen bin 😅

Ja, es gibt inzwischen mehrere Filme. Hartwig Seeler ist kein einfacher Typ, er macht sich sein Leben und das seiner Mitmenschen nicht immer einfach. Man kann nun nicht sagen, die Filmreihe wäre schlecht, nur weil man so oder so empfindet. Man muss diesen Seeler mögen oder auch nicht. Es sind halt keine 'Schnulli-Bulli-Filme'. Hier sind die Filme, die es bis jetzt gibt.

1Hartwig Seeler – Gefährliche Erinnerung11. Mai 2019Johannes FabrickJohannes Fabrick5,73 Mio. (20,1 %MA)[4]2Hartwig Seeler – Ein neues Leben10. Apr. 2021Johannes FabrickJohannes Fabrick6,02 Mio. (18,7 %MA)[5]3Hartwig Seeler – Im Labyrinth der Rache[6]17. Sep. 2022Johannes FabrickJohannes Fabrick5,82 Mio. (23,4 %MA)[7]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Manche Filme können verstörend sein oder so wirken.

Zum Glück haben wir eine breite Auswahl an Sendern und Filmen.

Warum schaust du dir 'Teufelsmoor überhaupt weiter an ?

Woelfin373
Beitragsersteller

Ich kenne den ,,Teufelsmoor" überhaupt nicht. Gibt's davon mehrere Teile?

Jogi57L  24.05.2023, 21:06
@Woelfin373

Weiß ich nicht, und ich schaue mir diesen Film auch nicht an.

Ich habe nur geschaut, was im Ersten gerade läuft.

Woelfin373
Beitragsersteller
@Jogi57L

Es lauft ein Verstörend Film! Gerade