horrorfilm-verstörender als a serbian film?

7 Antworten

Nackt und zerfleischt - ist ein Dokumentationsfilm über ein Fernseher Team das die letzten lebenden Kannibalen Filmen sollen.. Irgendwann kommt keine Nachricht mehr und ein 2. Team muss dorthin... Und dann weiter gucken.. 😂

Hm. Ich habe gegoogelt. Aber da wurde dieser Film nicht angezeigt,nur eine Komödie. Der Film “Buried-lebend begraben,“ der ist echt sehenswert. Er ist sehr realitätsnah verfilmt u lässt das Adrenalin im Blut steigen.

Es gibt schon solche Filme aber die möchte man sich eigentlich nicht ansehen.

Hallo,

Subconscious Cruelty

The Green Elephant

https://youtube.com/watch?v=QnPUVxYt81M

Gruß - Robert :  )

uncutparadise  01.01.2017, 13:38

Gutes neues, Robert :-)

Spaceinvaders  08.01.2017, 11:38
@uncutparadise

Ich bin echt ne Schnarchnase. : )

Ich wünsche dir natürlich auch ein großartiges neues Jahr.

Gruß - Robert : )