Was haltet ihr von dem Buch/ Titel?

2 Antworten

Scheint mir wieder mal so eine Dystopie zu sein, die die Weltuntergangssehnsucht mancher Zeitgenossen bedient. Ist nicht wirklich neu, aber es gibt sicher auch dafür Abnehmer.

Kommt natürlich auch darauf an, in welcher literarischen Qualität der Stoff bearbeitet wird.

Damian2888
Beitragsersteller

Ich will lediglich Fakten ansprechen und der Wahrheit Treu bleiben, wenn du unsere Aktuelle Lage ansiehst dann stellst du fest das der Schatten tiefer in der Menschheit sitzt als gedacht aber danke für dein Feedback

Nunja, wohl nichts was es nicht schon zigfach gibt.

Aktueller den je isses auf jeden Fall.

Um das wirklich beurteilen zu können brächt eman natürlich mehr Stoff.

Da ich ein Fable für sowas habe würds mich intressieren.