Menschliche Superkräfte?

9 Antworten

Machst du nofap? Wenn ja, das ist nur Energie, die hat jeder, keine Superkraft

Wenn nicht, welches Buch liest du denn?

Und das mit dem Auserwählten interessiert hier niemanden und du wirst auch nur Antworten auf dem Niveau deiner Frage bekommen

Hallo!

Ich persönlich glaube nicht an so etwas - möchte aber auch nicht ausschließen das so etwas möglich sein könnte. Wer weiß..

Wenn du über solche Fähigkeiten verfügst dann bewirb dich mal zu einen Test deiner Paranormalen Fähigkeiten! Soviel ich weiß ist ein Preis von 1 Million Dollar ausgelobt bei Beweis und Bestehen des Test. Bislang wurde das Geld noch nicht abgeholt, und das ob wohl es seit 40 Jahren auf einen "Gewinner" wartet. Viel Erfolg. Grüße

Ye6q1
Beitragsersteller

Guter Tipp erster Gute Antwort👍👍

Ye6q1
Beitragsersteller

Danke

hm, hellsehen kannst Du aber scheinbar nicht - sonst wüsstest Du ja die Antwort... :-)

ja ich w18 habe extrem mächtige gedankenkraft, ich tarne das im alltag aber sehr und nur wenige leute kriegen etwas davon mit, vor allem davon profitieren lasse ich nur mich selbst und tiere 🐶❤️‍🩹

Ich bin auch auserwählt. 🧚‍♀️

ich kann Gegenstände schweben lassen 😜

und Gedanken lesen kann ich auch 🧚‍♀️😘🥺

Nussbecher  05.06.2023, 09:03

Ich kann machen, dass die Luft stinkt.