Was haltet ihr von dem BMW 420i Gran Coupé mit der M Ausstattung, ist das ein gutes und schnelles Auto?

2 Antworten

Schnell nicht wirklich, ist ein kleiner Motor für den 4er und eben nur ein 4 Zylinder.

die Kleinmotoren machen oftmals Probleme.

Ja keine Ahnung, wie soll man denn so eine Frage beantworten? Woher sollen wir denn wissen was für dich gut oder schnell ist?

Wir haben auch ein GC. Sicherlich nicht das beste Auto aller Zeiten, für unsere Zwecke aber gut. Fährt sich ganz ordentlich, das Platzangebot ist für unsere Verhältnisse (zwei Erwachsene und ein Kleinkind) noch in Ordnung und optisch finde ich ihn hervorragend. Ist halt alles subjektiv und abhängig von den persönlichen Anforderungen...

Bzgl. 'schnell' gilt das gleiche. Objektiv bist du mit 184 PS überdurchschnittlich stark motorisiert. Subjektiv wäre es mir zu wenig. Eine Probefahrt sollte Klarheit verschaffen.