Motorproblem Bmw 420?

3 Antworten

Jaja, BMW... weißt Du was das Kürzel bedeutet?

Bei einem so jungen Fahrzeug ab in die Werkstatt. Da der Kauf noch keine 6 Monate her ist, muss der Händler sowieso kostenlos nachbessern.

Das kann so ziemlich alles sein. Da der Wagen so neu ist wahrscheinlich ein Programmierfehler

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

ZuumZuum  07.10.2019, 07:42

Da der Wagen so neu ist wahrscheinlich ein Programmierfehler

Bei fast allen BMW-Fahrzeugen im Kollegium tauchen relativ oft Elektronikfehler auf. Da würde mir schon vor dem Ablauf der Garantie grauen.

Wenn es so ein junges Modell ist, empfehle ich als aller erstes mal den Gang zu BMW.

Die werden es schon herausfinden und im Zweifelsfall mehrere Sachen prüfen und tauschen.