BMW 3er Touring/limo oder 4er gran coupé?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BMW 4er Gran Coupé 41%
BMW 3er Limo f30 35%
BMW 3er Touring f31 24%

8 Antworten

BMW 4er Gran Coupé

Bin kein Fan von deutsche Automarken, aber am ehesten den 4er.

BMW 3er Limo f30

Optisch finde ich die Limo am schönsten. Vorallem mit M-Paket.

Kaufen würde ich aber den Touring, da einfach viel praktischer und günstiger. Besser ausgestattete und wenig gelaufene Modelle sind preiswerter zu bekommen.

4er muss nicht sein.

BMW 4er Gran Coupé

wenns rein um die optik geht find ich den dann doch am schönsten. sobald andere motivationsgründe dazu kommen ist er vermutlich nicht mehr erste wahl ^^

warum willst du natürlich die felgen ändern ? die m felgen sind super

Am ende musst du entschedeiden welches auto du am schönsten findest .. brignt dir doch nichts wenn mir dein auto gefällt (dann dürftest du z.b. nicht irgendwelche xy felgen draufziehen .. bmw macht da für mich gute arbeit.)

der g20 ist keine option ? ich würd mein aktuellen fxx nicht für ein g20 verkaufen aber wenn ich eh komplett neu kaufe wärs bei mir der g20 find den in details besser und vorallem würd ich mich aufregen den "alten" zu kaufen ewnn ich den neuen bestellen könnte ^^

KnallEx655
Fragesteller

Mein Budget reicht nicht für einen neuen G20 :( Die M Felgen beim 4er auf dem Bild würde ich so lassen

zonkie  18.07.2019, 10:23
@KnallEx655

wenn du budget sorgen hast würde ich an vollausstattung und am motor mal schauen was da machbar ist. Beispielsweise große navi kann man sich sparen :) war zumindest in der aufpreis liste richtig teuer ... panoramadach ist auch was das ich wegklicken würde .. hab meins nie offen ^^... war aber halt so konfoguriert.

BMW 3er Touring f31

Eindeutig der Touring, im schönen Dunkelblau mit Beigenem Leder, Luxury-Paket. 4er gefällt mir nicht, 3er Limo so naja...

BMW 4er Gran Coupé

An den 4er kommt einfach nix ran. So ein geiles Auto. Vorallem als cabrio